Hom, die designer unterwäsche aus frankreich

hom, die designer unterwäsche aus frankreich

HOM Underwear Kollektionen
HOM Herrenunterwäsche ist seit Jahrzehnten unter Qualitätsliebhabern bekannt. Die Popularität von HOM Boxershorts und Slips kam jedoch nicht von ungefähr. Seit ihrer Gründung im Jahr 1968 in Südfrankreich hat sich HOM-Unterwäsche auf die Entwicklung innovativer Herrenunterwäsche konzentriert, die Komfort und Unterstützung bietet und immer in Mode ist. Die Designer von HOM-Unterwäsche, Badebekleidung und Haushaltskleidung reisen um die ganze Welt, um über alle Trends und Entwicklungen auf dem Laufenden zu bleiben, egal ob es sich um Mode, Materialien oder Lifestyle handelt. HOM verfügt nun über ein enormes Know-how in Bezug auf Unterwäsche und ihre hohe Qualität und Kreativität sind international bekannt. Im Laufe der Jahre wurden in der Unterwäsche-Kollektion von HOM eine Reihe von Serien mit jeweils eigenem Charakter erstellt, von denen wir im Folgenden die wichtigsten erläutern.

HOM HO1: Sammeln Sie ohne Mäßigung
Der Mann von HOM HO1 achtet auf den Komfort, die Funktion und den Stil seiner Unterwäsche. Die HOM HO1 Boxershorts und Slips sind sehr beliebt. Seit 1997 ist die HO1-Serie, die für Horizontal Opening N ° 1 steht, die Hauptunterwäsche in der HOM-Kollektion. Die weiche Mischung aus Baumwolle, Modal und Elastik sorgt zusammen mit der guten Passform für ultimativen Tragekomfort. Eine saisonale Kollektion der HO1-Serie erscheint regelmäßig in modischen Prints.

HOM Plume: Die Kunst der Verführung
Die HOM Plume Kollektion ist für den modernen Mann gemacht. Er ist zuversichtlich, liebt Raffinesse und Eleganz und kümmert sich um seinen Körperbau. Er trägt geschmackvolle Kleidung, die genau richtig passt. Zu besonderen Anlässen trägt er luxuriöse Unterwäsche, um seinem Partner zu gefallen. Die Herrenunterwäsche aus der HOM Plume-Serie ist erotisch und schick. Es ist inspiriert von der Pracht von Versailles aus dem 17. Jahrhundert und dem luxuriösen Kleidungsstil dieser Zeit. Durch die Verwendung von seidig weichen, zarten Stoffen und transparenten Details ist die Herrenunterwäsche aus der Plume-Kollektion als Dessous verführerisch.

HOM Sport: Weil das Leben mehr beinhaltet als die Arbeit
Der Sportler ist kontaktfreudig und freundlich, mag viele verschiedene Sportarten und hat einen starken Teamgeist. Weil er gerne Mode und Performance kombiniert, trägt er gerne bequeme und unterstützende Boxershorts und Slips aus atmungsaktivem Stoff. Die Sport- oder jetzt Performance-Kollektion stimmt voll und ganz damit überein. Hier haben die Designer von HOM große Anstrengungen unternommen, um Technologien und neue Materialien anzuwenden, die leicht, luftig und feuchtigkeitsdurchlässig sind.

Business-Kollektion: Zeigen Sie, wer Sie sind und was Sie tun
Die Business-Kollektion kommt dem Kern der Carrier der Marke HOM am nächsten. Die Designer sehen den HOM-Mann als ehrgeizig, anspruchsvoll, effizient und herausfordernd an. Er verbringt seine Freizeit mit Familie oder Freunden, mit denen er seinen Lieblingssport betreibt oder neue Informationen über die neuesten Technologien austauscht. Er besucht gerne Ausstellungen und Konzerte und genießt erholsame Ferien an schönen Orten. Diese Vielseitigkeit finden Sie auch in der Business-Kollektion. Jeder Mann wird sich in dieser Serie von HOM wiederfinden. Mit der Idee, dass weniger mehr ist, ist das Design nüchtern, aber dennoch elegant und raffiniert und hat eine bequeme Passform. Die Art von Unterwäsche, die perfekt unter alle Arten von Kleidung passt. Ob maßgeschneiderter Anzug oder Freizeitkleidung.

Dass HOM-Unterwäsche nicht nur Qualität, sondern auch Vielfalt bietet, zeigt dieser Überblick über die wichtigsten Serien. Zusätzlich zu diesen festen Linien veröffentlicht HOM Unterwäsche jährlich neue Serien, die sich aus den Trends dieses Augenblicks ergeben. Infolgedessen überrascht diese französische Marke immer wieder und Sie werden mit einer HOM Boxershorts, Slips oder einem Tanga immer modisch aussehen.

HOM herrenunterwaesche blog



Anmelden
Nieuwe klant
Passwort vergessen
Bitte geben Sie Ihre e-Mail-Adresse ein um einen Kennwort zurücksetzen-Link zu erhalten.