EMPORIO ARMANI

EMPORIO ARMANI
Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.

Viele von Ihnen werden mit der zeitlosen und eleganten Mode der Marke Armani vertraut sein. Der Gründer und Designer Giorgio Armani eröffnete 1974 sein erstes Geschäft und hat seither sehr erfolgreich ein wunderschönes Unternehmen aufgebaut. Hier wird nicht nur Herren- und Damenbekleidung hergestellt, sondern auch eine Reihe von Accessoires, Parfüm und sogar Designer Vasen und Schokolade. Im Laufe der Jahre sind Armanis Kollektionen ungebrochen populär geblieben, nicht umsonst wurde Giorgio Armani mehrfach zum erfolgreichsten italienischen Designer gekürt. Auch die Herren Unterwäsche von Armani hat den erkennbaren modischen und eleganten Stil mit einer schönen Passform und ist aus hochwertigem Material gefertigt. Auch die Boxershorts und die Herren-Slips sind eindeutig diesem Stil zugeordnet, außerdem wagt sich Armani mit seinen Herren-Strings und Jockstraps abseits der üblichen Wege. Und für die echten Fans bieten wir auch die stilvolle Schwimmkollektion an. 

 

Zeit für Armani

1975 dachte Giorgio Armani, es sei Zeit für eine Revolution. Vor nun fast 40 Jahren entwickelte dieser Mann die Idee, dass es in der Welt der Mode anders sein müsste. Seine Entwürfe sind elegant und ohne allzu viel Aufwand. Sie zeichnen sich durch Einfachheit, aber auch durch viel Flexibilität aus. Dadurch erreicht die Marke Armani eine sehr große Zielgruppe. Es ist keine billige Marke, sondern hat einen unübertroffenen Charme. Neben Kleidung hat Giorgio Armani auch eine große Menge an Accessoires. Brillen, Hüte, Armbänder oder Halsketten, nichts ist  unmöglich. Giorgio Armani selbst wurde 1934 im norditalienischen Piacenza geboren. Zunächst strebte Armani eine Karriere in der Medizinwissenschaft an, doch nach einigen Jahren des Studiums musste er sich für andere Wege entscheiden. Er musste zum Militär und als er wieder rauskam, hatte sich seine Lebenseinstellung sehr verändert. Er bekam einen Job in einem Bekleidungsgeschäft in Mailand, wo er in der Herrenabteilung Kleidung verkaufte. Nachdem er einige Jahre als "freiberuflicher Designer" gearbeitet hatte, gründete er 1975 sein eigenes Label. Die ganze Welt erkennt die Qualität von Armani und 2001 wurde er zum besten Designer gewählt, den Italien je geschaffen hat. Die Marke Giorgio Armani ist weltweit bekannt. Seine Tochtergesellschaften sind ebenfalls in der ganzen Welt bekannt. 

 

Der Stil von Armani

Die Kleidung, die Armani entwirft, ist, wie gesagt, sehr schlicht. Dies fällt in Italien auf, wo sich der Hauptsitz der Marke befindet. Armanis Rivale aus Italien, Roberto Cavalli, tut eigentlich das genaue Gegenteil. Während Armani sich für einen ruhigen Lebensstil entschied, geht Cavalli einen ganz anderen Weg von Hektik und Unverständnis. Armanis Kleidung ist klassisch, aber gleichzeitig kraftvoll. Das macht seinen Stil bei Frauen sehr beliebt. Seine Anzüge mit weichen, femininen Schultern werden viel verkauft. Giorgio verwendet hauptsächlich Basisfarben. Er verwendet Beige, Grau und Schwarz wie kein anderer. Hiermit macht er die schönsten Kleider. Die Verwendung dieser ruhigen Farben in Kombination mit klaren Grafiken zeichnen den Stil von Armani aus. In den letzten Jahren hat sich jedoch das ein oder andere geändert. Plötzlich begann der Designer mit leuchtenden Farben zu arbeiten. Knallblau, knallrot und sogar rosa sind in seiner Kleidung keine Unbekannten mehr. Obwohl einige Leute dies als unnötig bezeichnen, wird auch diese Kleidung von den meisten Modedesignern mit lautem Jubel aufgenommen.

 

Armani-Materialien

Armani hat ein riesiges Imperium mit Hunderten von verschiedenen Produkten und Modeartikeln. Es ist daher sehr schwierig, genau zu sagen, welche Materialien Armani verwendet. Was erwähnt werden kann ist, dass nicht ganz klar ist, ob die Marke umweltfreundliche Materialien wählt. Das ist ein bisschen in der Mitte stecken geblieben. Das Unternehmen setzt jedoch hohe Qualitätsstandards für seine Produkte und um sicherzustellen, dass auch zukünftige Generationen seine Kleidung tragen können. In Armani-Unterwäsche und Armani-Boxershorts werden verschiedene Arten von Materialien verwendet, die auch in anderer Kleidung verwendet werden. Armani-Unterwäsche enthält hauptsächlich Baumwolle und Elastik. In Armani-Boxershorts gibt es neben Baumwolle zum Beispiel auch Modal. Modal ist ein besonderes Gewebe, das aus spezifischen Mode Fasern hergestellt wird. Der Zweck dieser Faser ist es, die Eigenschaften von Baumwolle so gut wie möglich zu imitieren. Das Material, das mit Modal hergestellt wird ist stark dehnbar und hat eine schnelle Feuchtigkeitsaufnahme. Außerdem lässt sich das Material sehr leicht einfärben. Dies ist nützlich, wenn verschiedene Farben oder Muster auf das Modell aufgebracht werden sollen. Es gibt zahlreiche Websites, die Kleidung von Armani anbieten. Schauen Sie zum Beispiel unter InUndies nach den besten Angeboten.  

 

 

Modell bei Giorgio Armani

Natürlich ist es nicht einfach, bei Giorgio Armani ein Modell zu sein. Es ist ein langer Prozess, bevor man sich auf dem Laufsteg zeigen darf. Dennoch gibt es eine Reihe von Dingen, die an Armanis Modellen herausragen:

 

Ihr Gewicht

Ihr Beruf

 

Armani war einer der ersten Modedesigner, der keine Modelle mit einem BMI unter 18 mehr annahm. Ein normaler BMI  liegt zwischen 18 und 25. Die Modelle mussten bei Armani ein normales Gewicht haben. Er war revolutionär für die ganze Welt der Mode. Er war in dieser Hinsicht für die gesamte Modewelt revolutionär und kämpfte damit gegen eine Krankheit wie die Magersucht, die unter Models lange Zeit weit verbreitet war. Dank seines Eingreifen verbesserte sich die Situation bezüglich des Gewichts der Modelle immer mehr. Leider musste er diese Lektion auf harte Art und Weise lernen. Das Modell Ana Carolina Reston starb Ende 2006 an den Folgen einer Magersucht. Sie wog damals knapp 40 Kilo und hatte einen BMI von 13,4. Armani wollte sicherstellen, dass dies nie wieder passieren würde. Armanis Modelle laufen jedoch nicht nur auf dem Laufsteg. Er ist auch der Mann, der dafür sorgte, dass die Stars auf dem roten Teppich verkünden, von welchem Designer ihr Kleid an diesem Abend stammt. Armanis Kleidung ist deshalb auch auf dem roten Teppich zu sehen. Ein Mann mit vielen Talenten und mit einem großen Herzen.  

Anmelden
Nieuwe klant
Passwort vergessen
Bitte geben Sie Ihre e-Mail-Adresse ein um einen Kennwort zurücksetzen-Link zu erhalten.