Andrew christian, die herrenunterwäsche aus den usa

andrew christian, die herrenunterwäsche aus den usa

Andrew Christian, die Unterwäschemarke aus den USA

Andrew Christian ist seit mehreren Jahren ein etablierter Name in der Modewelt. Die Marke wurde von Andrew Christian gegründet. Andrew sagt, er sei mittellos aufgewachsen. Um durch seine Kindheit zu kommen, musste er einfallsreich sein und das machte ihn kreativ. Zum Beispiel beobachtete er genau, welche Kleidung die anderen Kinder jeden Tag zur Schule trugen, und ahmte diese Kleidung perfekt nach. Mit fünfzehn Jahren machte er fast jede Woche neue Outfits für sich und seine Freunde. Damit könnten sie die Stadt und die Clubs unsicher machen.

Der Beginn einer eigenen Marke für Andrew Christian

Im Laufe der Zeit wuchs die Nachfrage nach seinen Kleidern und verkaufte sie sogar in örtlichen Geschäften. Dies brachte ihn dazu, Modedesigner zu werden. Nach seiner Ausbildung arbeitete er für verschiedene Labels, zog aber bald nach Kalifornien und gründete dort seine eigene Marke. Nach der Einführung von Andrew Christian Unterwäsche nahm die Marke wirklich Fahrt auf. Als diese Unterhosenlinie Anfang 2006 zum Label hinzugefügt wurde, stiegen auch die Gewinne exponentiell.

Andrew Christian Schwule Unterwäsche?

Die schwule Community hat von Anfang an großes Interesse an der Marke Andrew Christian gezeigt. In den letzten Jahren hat es sich als Marke für schwule Männer etabliert, obwohl heterosexuelle Männer auch Unterwäsche von Andrew Christian kaufen.

Was an der Marke auch auffällt, sind durchdachte Einsatz und Fotografie mit sehr gut gestalteten Modellen. Transparente Unterwäsche scheint auch für Andrew Christian kein Problem zu sein. Es gibt sogar Slips mit einem transparenten Beutel, damit das betreffende männliche Mitglied so gut wie möglich auffällt. Dies richtet sich eindeutig an den Mann, der gerne etwas zeigt und gerne gesehen wird. Zweitens werden diese transparenten Unterhosen häufig von hängenden Modellen angezeigt. Durch die Produkte, die sie verkaufen und die Art und Weise, wie sie diese Produkte vermarkten, macht Andrew Christian deutlich, was die Zielgruppe ist. Kunden wissen sofort, wo sie stehen.

Andrew Christian Unterwäscheverkauf in Deutschland

Andrew Christian hält auch an diesem klaren Kurs für Deutschland fest. Andrew Christians Stil Andrew Christians Stil ist leicht zu erkennen. Es gibt zwei unterschiedliche Merkmale. Zunächst werden fast alle Modelle in leuchtenden Farben hergestellt. Dies können Volltonfarben sein, aber oft bestehen die Modelle aus verschiedenen Farben. Die neueste Kollektion enthält wieder viele wilde Farben und aufregende Motive. Für manche Menschen fühlt sich dies manchmal etwas gezwungen und zu offensichtlich an. Die Fans genießen und genießen jedoch das Gewirr von Farben. Außerdem haben fast alle Unterhosen von Andrew Christian eine geringe Passform. Die Unterwäsche fällt tief auf den Körper um die Hüften. Das ist sehr schön für Leute mit einer schönen Figur; es betont die Form der Beine. Diese beiden Eigenschaften sind sehr charakteristisch für die Kleidung des Labels.

Verschiedene Designs finden Sie bei Andrew Christian

Andrew Christian produziert Boxershorts, Slips und Jockstraps aus Bio-Baumwolle und umweltfreundlichem Rayon. Es gibt verschiedene Serien von Herrenunterwäsche, die immer wieder zurückkehren:

Trophy Boy Retropop
Fast nackte Baumwolle
Fest
Modal mit Show-It
Pride-Sammlung

Die Almost Naked-Kollektion wird viel verkauft - weich und bequem, als ob Sie nichts tragen würden. Herrenunterwäsche aus dieser Kollektion fügt sich nahtlos in den Körper ein und besteht aus den bequemsten Materialien. Für diese Unterhose wird sogar eine umweltfreundliche Bambusfaser verwendet! Darüber hinaus ist das Andrew Christian Massive wegen der auffälligen Drucke und der Verwendung von Hochglanzmaterialien natürlich sehr umstritten. Darüber hinaus sind die Kollektionen Trophy Boy und Pride den Fans bekannt.

Und dann natürlich den bekannten Einsatz

Andrew Christian Unterhosen haben immer einen Einsatz. Dies kann ein „snuggle pouch“ sein, der großzügig und sehr bequem ist. Der Hebepouch ist aber auch unter der Marke bekannt. Dann werden die männlichen Teile angehoben, wodurch sie größer aussehen und mehr hervorstechen.

Möchten Sie wissen, was die Marke Andrew Christian sonst noch bietet? Dann besuchen Sie die Markenseite auf unserer Website.

Andrew Christian slip



Anmelden
Nieuwe klant
Passwort vergessen
Bitte geben Sie Ihre e-Mail-Adresse ein um einen Kennwort zurücksetzen-Link zu erhalten.